Drachenreiki

Drachen Reiki ist die ideale Ergänzung zu Celtic Reiki. 
In 2 Einweihungen werden die chaotischen Energien der Drachen aktiviert und der weibliche Aspekt der Schöpfung bekommt wieder mehr Gewicht in der heutigen Zeit.

Drachen Reiki ist eine hohe Form der Magie und wird besonders gern für schnelle und intensive Heilung aber auch starke magische Riten verwendet.

Der Drache ist sowohl Symbol für Feuer, Wasser und Luft. Er vereinigt drei Energieformen in sich und hilft uns unsere mystischen und ursprünglichen Kräfte zu wecken. 

Will man in den christlichen Kirchen die magischen Kräfte der Menschen einsperren und unterdrücken, symbolisiert durch Georg den Drachentöter und Michael im Kampf gegen den Drachen, werden im Drachenreiki genau diese Kräfte wieder erweckt.

Der Drache ist Symbol für Leben, Sexualität, Lust, Freiheit und Stärke. Dinge die dem Menschen in zweitausend Jahren Christentum genommen wurden.